Liebe Menschen ,

 

wir, die Libertäre Sonntags Kultur Intitative, suchen Menschen die Interesse haben an unserem Kuturprojekt mitzuwirken

 

Wer wir sind :

Derzeit 2 bis 3 Personen,

 

Was wir vorhaben:

gewaltfreie Bildungsarbeit im Rahmen von Gemeinsamen beisammen sein mit Austausch über ein jeweiliges Thema. Dieses Thema soll durch einen Film eingeleitet werden bzw. soll der Film als Einleitung einer späteren Diskussion diehnen. Mensch kann auch gerne einfach nur zum Film kommen und sich inspieren lassen oder neue Impulse empfangen.

Weiteres in den Rahmen soll ein veganer Brunch im Vorfeld sein sowie soll es Raum geben um politischen Gefangen und politischen Projekten zu schreiben.

Eintritt ist Frei, jedoch spenden erwünscht, für Filmlizensen, Soliaspekt und für Unkosten(Essen und Raummiete). Jedoch so wie Jemensch kann(Solidaritätsgedanke).

 

Weitere Informationen

– Wir haben bereits eine Liste mit Filmen, diese darf jedoch gerne erweitert werden, auch um Lesungen, etc.

– Derzeit steht eine Überlegung einen Turnus einzurichten zwischen Sonntags, mit Brunch, und Freitags , mit KüFa. Je nach dem, wer noch mit Einsteigt und welche Ressourcen, bei den Mitorganiesierenten vorhanden sind

– Geplante Zeiten:

Sonntags, ab Mittags Brunch ab Nachmittags dann Film+Diskussion

Freitags, ab später Nachmittag oder Abend KüFa

– Die Filme haben alle Bezug so politischen und sozial Themen

Was wir suchen:

Motivierte Menschen, welche fest mit ins Orgateam einsteigen,

oder auch einmalig oder mehrmalig mit helfen

 

Aufgaben wären:

KüFa oder Brunch mit vorbereiten(Kochen, Lebensmittel beschaffen

Filme sichten (Gerne auch zusammen) und diese im Vorfeld besprechen

Habe keine Angst, sprich uns an 🙂 Wir beißen dich nicht und können über alles reden 🙂

Es gibt keine dummen Fragen!!!

Kommt einfach direkt auf uns zu, 

oder schreibt uns unter: lisoki(at)riseup(dot)net

 

Für Solidarität & Freiheit allem leben