Beyond the red line – Freitag, den 17.02.2017

Da wir ja die Libertäre Sonntagskultur Initiative sind, mag es einigen Menschen bestimmt komisch vorkommen, warum auf einmal auch Freitags Veranstaltungen von uns statt finden. Ja ausnahmen bestimmen die Regel 😉 . Da jeden dritten Samstag, im Monat,das Libellen Hauptplenum stattfindet können wir an diesem Tag keine Zeit für unsere gemeinsames Zusammensein gewährleisten, deswegen, so dass wir uns wenigstens einmal die Woche sehen können, haben wir uns entschlossen in diesen Wochen, die Termine auf den Freitag zu verschieben.

So freuen wir uns an diesem Tag Beyond the red line zeigen zu können und anschließen zu Diskutieren. Dass euch nicht der Magen knurt gibt es davor VoKü.

VoKü ab 18 Uhr

Film ab ca. 19:30

 

Eure LiSoKI

(Eventuelle Änderungen werden auf dem Blog bekannt gegeben)