Moin Moin an alle :),

die neuen Termine sind bestätigt :

  1. Sonntag im März, der 05.03.2017, läuft nach dem veganen Brunch, ab ca 16:00 Uhr „The True Cost“. Ein Film über Modeindustrie und ihre Verflechtungen zwischen Kapitalismus, Globalisierung und Lebenswelten von Menschen.

 

2. Sonntag im März, der 12.03.2017, wie immer nach dem Schmaus, kommt folgender Film : „If a tree falls“. In diesem Lichtspielstreifen gehts um einen Kreis von Ökoaktivisten, welche sich in den USA Repressionen ausgesetzt waren und bestimmt heute noch sind, den Aufbau und Untergang ihrer Strucktur

und dann darf ich noch für den 3. Freitag im März, genauer den 17.03.2017, den Film Lucio Urtubia – Anarchist und Maurer ans Herz legen. Eine Dokumentation über eine besonderer Person im 20. JH. Wer Abenteuer mag, wird diese Doku lieben .

 

Für mehr Infos siehe auch unter die Rubrik Filme.

Bis dahin…

…Euro Libertäre (solidarische) Sonntags Kultur Initiative

 

p.s. siehe auch Rubrik Hilferuf und wer mag darf sich  gerne beteiligen. Projekte wie diese Leben von engargierten Menschen 🙂