Juhu hier Lieben,

es ist in letzter Zeit bissel ruhig um uns geworden. Wir mussten uns internen Herausforderungen stellen, da alles hier ehrenamtlich ist und jeder Mensch noch mehr zu tun hat, musste die LiSoKI ein wenig hinten dran geparkt werden. Aber wir freuen euch zusagen bald geht es wieder los und wenn wir noch 1-2 Herausforderungen gemeistert haben  Geht es weiter …

einen Ausblick bekommt hier schon mal. Wir wollen mit einer Einführung in den Anarchismus starten. Dazu nutzen wir eine Audio-Aufzeichnung eines interessanten Vortrages. Derzeit angepeilt dafür ist der 4. Sonntag im April. Danach soll es weiter gehen mit dem Film“ Die Utopie leben“, wo es um die spanische Revolution geht, in den Sommer der Freieheit im Norden  Spanien. Hierfür angeplant ist der 2. Sonntag im Mai.

Weitere Termine sind geplant.

Mit solidarischen und Freiheitlichen Grüßen

eure LiSoKI’s