Hinter der Libertären Sonntags Kultur Intitative befinden sich derzeit 2 bis 3 Personen im Organisationskontext. Gerne dürfen sich uns auch Lebewesen anschließen( siehe hierzu auch https://lisoki.noblogs.org/aufruf ) .

Wir kommen aus verschiedenen Kontexten, jedoch verbindet uns der Gedanke, dass eine gerechtere Welt möglich ist. Menschen sind für uns von Natur aus solidarisch, wurden in der modernen Welt entfremdet von der inneren und äußeren Gefasstheit und unser Wunsch ist eine Auseinandersetzung mit dieser Problematik.

Wir sind gesellige Menschen, die sich gerne ebenso mit Personen auseinander setzen wollen, welche nicht zu unseren Freundeskreis gehören oder gleiche Meinungen, Werte und Normen haben. Wir wollen auch nicht still zuhause herum sitzen und warten und hoffen, dass andere mit etwas anfangen, was wir eigentlich tun wollen. Wollen nicht einfach Konsumieren. Wir wollen solidarisch leben und handeln mit allem, was dazu gehört.

So kam auch die Idee, mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen in Wohnzimmeratmosphäre, kurz oder lang, vielleicht auch wiederholend – essen, lachen, diskutieren, sich mit neuen Meinungen auseinander zusetzen, voneinander zu lernen. Die Zeit zu genießen.

Für einige ist die Beschreibung vielleicht zu kurz , nicht ausreichend oder was auch immer…

… aber kommt doch vorbei und lernt uns kennen

Eure LiSoKI